Über mich

Mein Name ist Anton Reichmuth, genannt „Müsler” und ich bin „Trichläschmied”. Mein Handwerk wurde mir in die Wiege gelegt, da ich seit meiner Kindheit meinem Vater beim Schmieden mithalf und mich damals schon „Trichlä” faszinierten. Im Jahr 1996 habe ich die Schmiede meines Vaters übernommen und sein Hobby zu meinem Beruf gemacht. Seit daher stelle ich mit grosser Leidenschaft „Trichlä” in verschieden Grössen als auch Formen her.

Eine Arbeit, die mir nicht nur unglaublich viel Spass sondern auch Freude und Erfüllung bereitet. Für mich ist es etwas ganz besonderes einer Arbeit nachzugehen, die in der Schweiz eine grosse Tradition hat und zudem nur noch von sehr wenigen ausgeübt wird. Mit der tatkräftigen Unterstützung meiner Frau schreibe ich weiterhin tagtäglich ein Stücken Müsler Geschichte.